Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. Juli 2010

Das ist Magie...

Hey ho Leute

Ich habe heute ein neues Hobby von mir entdeckt, das ich hoffentlich noch lange und erfolgreich verfolgen werde... die Zauberei.
Nein ich habe keinen Brief von Hogwarts bekommen, dafür bin ich, fürchte ich, schon zu alt. Aber ich habe mir ein Zauberbuch gekauft: Zaubertricks für Dummies heißt es ;)

Auch wenn der Titel es eigentlich nicht vermuten lässt ist dieses Buch nicht für klein Geister, sondern für Menschen jeder Gehirngröße ( von s bis xxl) geeignet. Es beginnt schonend mit Tricks die quasi von selbst funktionieren und bei denen man sich als Zauberer nur bewundern lassen muss bis hin zu Tricks die einem zwar einiges an Geschick abverlangen, aber selbst David Copperfield zum Staunen bringen würden ( vermutlich) ;)

Es macht jedenfalls ordentlich Spaß ein bißchen zu zaubern und ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.
Für alle die einen kleinen Appetiethappen wollen, hier ein kleiner Internet Selbstläufer:
http://www.zauberbuch.de/bcf8d699bc14b9301/bcf8d69a2813edb02.html

Zum Abschluss werde ich mich nun selbst wegzaubern und fleißig weiter üben :)
schönen Abend noch
Hokus Pokus Fidibus mit diesem Satz kommt nun der Schluss
*Puff, Rauch, Verschwinden*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen