Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Juni 2010

Intro


Hey ihr Blogger, Leseratten,Internetgammler,Surfer,Langeweile-Klicker und was immer ihr auch seid da draußen vor dem Bildschirm.

Ich bin Meikel. Ich bin fast 18 und Schüler an einem deutschen Gymnasium. Ich interessiere mich für so einiges : Musik, Filme, Politik, Philosophie, Bücher, Natur, Mädchen und alles was Teenager in meinem Alter eben so beschäftigt.
In diesem Blog geb ich euch einen kleinen Einblick in meine Welt
Ihr findet hier ( hoffentlich) bald Geschichten, Neuigkeiten, Buchtipps, philosphische Gedanken, Erfahrungen und was auch immer ich noch so schreiben und ihr lesen könnt.

Dieser Blog ist so zu sagen ein " Digitales Überraschungsei" nur leider ohne Schokolade.
Man kann Schokolade leider immer noch nicht sehr schmackhaft in Worte packen... dafür aber einiges andere ;)

Also lasst euch überraschen oder schickt mir Vorschläge über was ich für euch schreiben soll, ich bin für fast alles offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen